Freitag, 2. Juni 2017

Mikronationen als Utopie?

Der Staat bin ich! oder die Reichsbürger... Ausstieg nach/gegen Rechts... ??? na ja... sind wohl andere Motive, wie auch bei den vielen Commonwealth und Amerikanischen Mikronationen, wo häufig singulärer Egoismus Ursprung der Eigenstaatlichkeit ist:


Unser Ausstieg hingegen ist ganz anders: utopisch, freud- wie friedvoll, kunstvoll und augenzwinkernd!
Noseland
Eine Wiese dient als Staat und Kunstort und Platz für Experimente


Mein Blog Schlatter unterwegs bei Kultpavillon und der daraus resultierende Film über einige europäische Mikronationen:


Fast gleichzeitig erschien von Paul Poet Empire Me, interessanterweise hat er ganz andere Mikronationen gefunden als ich!:


An dieser PoliNation: 3rd International Conference on Micronations haben wir als König Bruno der Erste und Letzte für Noseland teilgenommen!


Hier eine Liste zu weltweiten Mikronationen!
und eine andere Liste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen