Andreas Dietsch wollte als Auswanderer im 19. Jahrhundert New Aarau in Amerika bauen. Noselands KüntlerInnen holen das grandios gescheiterte Projekt nach!
Walter Wetter, aufgewachsen in den Slums von New Aarau. Er treibt sich des Öfteren auf Industrieabbrüchen und Flohmärkten herum. Dort findet er brauchbares Material das er wiederum verwertet für seine künstlerischen Eskapaden. Zitat: „Jeder Tag hier ist ein Überlebenskampf. Es ist die Hölle! Ich arbeite täglich um mich über Wasser zu halten. Ich löte und schraube was das Zeug hält, damit New Aarau eine gute Falle macht. Zum Glück ist New Aarau so schnell am Wachsen, ich hoffe dass ich bald einmal in eine bessere Umgebung ziehen kann. Dort kaufe ich mir dann eine neue Lötpistole mit der man effizienter arbeiten kann“
Walter Wetter, aufgewachsen in den Slums von New Aarau. Er treibt sich des Öfteren auf Industrieabbrüchen und Flohmärkten herum. Dort findet er brauchbares Material das er wiederum verwertet für seine künstlerischen Eskapaden.
AntwortenLöschenZitat:
„Jeder Tag hier ist ein Überlebenskampf. Es ist die Hölle! Ich arbeite täglich um mich über Wasser zu halten. Ich löte und schraube was das Zeug hält, damit New Aarau eine gute Falle macht. Zum Glück ist New Aarau so schnell am Wachsen, ich hoffe dass ich bald einmal in eine bessere Umgebung ziehen kann. Dort kaufe ich mir dann eine neue Lötpistole mit der man effizienter arbeiten kann“